So-pure soap and more wünscht ein frohes neues Jahr.Mögen alle Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen.

Auch in diesem Jahr wird es einige neue Produkte geben ......schaut mal rein und stöbert.

Alles natürlich in Bioqualität, vegan,handgemacht und ohne chemische Zusatzstoffe.

 

Herzlich Willkommen in meinem so-pure soap and more - Shop!

 

Ich wünsche viel Vergnügen beim Stöbern und Aussuchen. Alle Produkte sind vegan, handgemacht und mit natürlichen Zutaten hergestellt.Alle Zutaten haben KbA oder Bioqualität.

Meine Seifen sind aus pflanzlichen Ölen und Fetten, handgemacht und 100% naturrein.......ohne Chemie,Parabene,Palmöl,Erdölderivaten......alle Produkte fertige ich in meiner kleinen Manufaktur von Hand an.

 

 

Bitte beachte vor deiner Bestellung:

Ich versende deine Bestellungen gern und möglichst schnell, aber erst nach erfolgter Vorkasse .